Furioser Start des E-Sport-Teams

von Wolfgang Hötzenegger am 04.05.2020 um 15:17 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Sechs Spiele, sechs Siege. Unser E-Sport-Team geht steil!

Was für ein Start für unser neu gegründetes E-Sport-Team, anders kann man es nicht sagen.

Nach dem sechsten Spieltag in der "NGL Pro Club Rookie League C" sind die Blau-Weißen weiterhin ungeschlagener Tabellenführer, mit der Maximalausbeute von 18 Punkten.

Auch unser Cheftrainer des E-Sport-Teams, "SKV_TERRY" aka Dean, ist mit der Entwicklung hellauf begeistert. "Ich bin mit dem Projekt und der Entwicklung sehr zufrieden. Unser Erfolgsgeheimnis ist, dass sich der Stamm der Mannschaft schon jahrelang kennt und da ernten wir jetzt die Früchte. Jeder kennt die Laufwege des anderen und das ist schon ein großer Vorteil - das zeigt sich jetzt auch in den Ergebnissen und dem Tabellenstand. Wir haben jedenfalls mit Blau-Weiß noch sehr viel vor und freuen uns schon auf die nächste Partie."

Die Spiele unserer Mannschaft könnt ihr wie gewohnt auf dem eigens dafür eingerichteten Youtube-Kanal per Livestream verfolgen.