Masken in Fertigstellung

von Wolfgang Hötzenegger am 13.05.2020 um 10:50 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Die Produktion läuft auf Hochtouren. Ein Update zu den bestellten Schutzmasken!

Die erfolgreich von unserer treuen Fanbase über die Crowdfunding Aktion bestellten bzw. vom Verein angekauften Masken sind bereits in Fertigstellung. Händeringend wurde seitens der portugiesischen Produzenten versucht die Lieferzeiten einzuhalten, was angesichts des hohen Pensums für die kleinen Familienbetriebe nach wie vor eine große Herausforderung ist.

Hinzugekommen ist eine Fehlproduktion einer Druckerei vor rund zwei Wochen, die für den Logo-Druck verantwortlich war. Es wurde aber sofort reagiert und eine andere Firma mit der Produktion beauftragt. Nun ist wieder alles auf Schiene und die zeitliche Verzögerung konnte damit in Grenzen gehalten werden.

Die Masken werden sofort nach Fertigstellung von Portugal express nach Österreich geschickt und werden bis Ende nächste Woche so rasch wie möglich an alle Besteller versandt. 

Der FC Blau-Weiß Linz bedankt sich für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Es bleibt die Vorfreude auf den Erhalt des einzigartigen Mund-Nasen-Schutzes für den V.