Erfolgreicher Test für die Amateure

von Wolfgang Hötzenegger am 27.07.2020 um 17:48 | Foto: Bernd Speta

Die Saisonvorbereitung bei unserer zweiten Mannschaft ist bereits voll im Gange und nun haben auch die Vorbereitungsspiele begonnen. Im ersten Testgalopp stand für unsere Mannschaft gegen Bezirksligist Lembach nach 90 Minuten ein torloses 0:0 auf der Anzeigetafel.

Trotzdem zeigte man sich im Lager der Königsblauen rundum zufrieden. "Nach rund sechs Monaten ohne Matchpraxis war das heute ganz ordentlich. Die Mannschaft, welche heute mit insgesamt sechs Spielern aus der eigenen U18 ergänzt wurde, konnte die Vorgaben des Trainers schon wieder sehr gut umsetzen", konnte Werner Mayer dem 0:0 viel Positives abgewinnen.

Bereits am Dienstag geht es mit dem nächsten Test weiter. Dann wartet mit dem FC Wels ein Regionalligist.