Neue Liga, neue Homepage

von Redaktion am 11.07.2011 um 23:40

Rechtzeitig zum Saisonstart präsentiert sich Blau Weiß auch auf einer neuen Homepage, die in Zukunft wesentlich mehr Funktionen bieten soll.

Wie bereits angekündigt, wurde die Sommerpause auch genutzt um sich online für die neue Herauforderung in der Bundesliga zu rüsten. Knapp vor Saisonstart ist es nun soweit und die neue Website kann präsentiert werden.

Die durch den Aufstieg aber so extrem kurze Sommerpause hat leider zu wenig Zeit gelassen, um die neueste Version von blauweiss-linz.at zur Gänze fertig zu stellen. Einige Bereiche auf der Homepage sind daher noch in Bearbeitung. In den nächsten Wochen wird aber alles Schritt für Schritt freigeschaltet. Über sämtliche Neuerungen werden wir natürlich auch auf unserer Facebook-Seite und via Twitter informieren.