Zwischenstand Nachwuchstippspiel

von Redaktion am 05.10.2011 um 15:32

Nachdem mittlerweile mehr als die erste Hälfte des Nachwuchstippspiels vorüber ist, ist es an der Zeit eine Bilanz zu ziehen.

Abseits der Tabelle in der „Heute für Morgen" Ersten Liga rittern auch in der internen Tippspieltabelle die Teilnehmer um die Punkte. Besonders erfolgreich war dabei in den letzten Runden der Führende Helmut Pühringer, der fünf der letzten sechs Spiele exakt richtig voraussagte und mittlerweile souverän an der Spitze steht.

Dahinter geht es aber nach wie vor eng zur Sache und es ist bei weitem noch nicht vorherzusehen, wer am Schluss auf dem Treppchen und damit auf den Gewinnerplätzen steht.

Der aktuelle Zwischenstand ist jede Woche aktuell im Menüpunkt  Service/Nachwuchs-Tippspiel zu finden.