Das Wetter als Spielverderber

von Redaktion am 08.10.2011 um 09:01

Das schlechte Wetter macht BW einen Strich durch die Rechnung und so musste neben dem Bambini-Turnier auch das Match der Amateure abgesagt werden.

Regen, der Temperatursturz und ein Schiffswerftplatz der unter Wasser steht, veranlasste die Verantwortlichen leider dazu, dass für heute geplante Bambini-Turnier kurzfristig abzusagen. Bei diesen Witterungen muss man eben Rücksticht auf die Gesundheit der jüngsten Kicker nehmen, wodurch es einfach nicht möglich ist, dieses Turnier auszutragen.

Auch der Rasen im Donauparkstadion ist in einem denkbar schlechten Zustand und so wurde nun auch das Match der Amateure gegen Ottensheim abgesagt. Stellenweise kann man im Donaupark eher das Schlauchboot statt den Fußballschuhen auspacken und somit ist an ein Match nicht zu denken. Der Ersatztermin ist noch nicht fixiert, wird aber ehestmöglich an dieser Stelle veröffentlicht.