Jahresrückblick Teil 8 - Boris Arapovic

von Redaktion am 10.12.2011 um 10:00 | Foto: Bernd Speta

Im achten Teil der Jahresrückblick-Serie auf blauweiss-linz.at kommt Boris Arapovic zu Wort und blickt auf auf sein Jahr 2011 zurück.

Was gibt es für einen Blau Weißen schöneres, als auf das Jahr 2011 zurückzublicken? Aus diesem Grund, gibt es nach Beendigung des so erfolgreichen Spieljahres nun eine große Rückblickserie auf der BW-Homepage.
Zahlreiche Stahlstadtkicker hatten in den ersten spielfreien Tagen nichts Besseres zu tun, als gleich wieder im Donaupark aufzutauchen, um die letzten so turbulenten und schönen Monate Revue passieren zu lassen.

Im achten Teil der Serie blickt Boris Arapovic auf sein Jahr 2011 zurück. Bereits seit fast 6 Jahren im blau weißen Trikot, entfaltete der ursprüngliche Abwehrspieler immer mehr seine Offensivqualitäten und hatte mit 8 Treffern großen Anteil am Aufstieg.

Das Video von Boris Arapovic gibt es HIER zu sehen.

 

In den nächsten Tagen folgt noch ein Video von Danilo Duvnjak. Bereits zu sehen waren Tino Wawra, Michael Miksits, Marco Koll, Manuel Hartl, Hermann Schellmann, David Wimleitner und Torsten Knabel.