Miksi behind the scenes - Volume 1

von Redaktion am 01.03.2012 um 23:44 | Foto: Bernd Speta

Michael Miksits wird BW leider noch länger fehlen. Aber nur auf dem Rasen, denn „Miksi“ hat nun seine eigene Show im blau weißen Web-TV!

Nach seinem Lungeninfarkt ist Michael Miksits mittlerweile schon wieder wohlauf und gedanklich intensiv mit seinem Comeback beschäftigt. Da er aber noch längere Zeit blutverdünnende Mittel nehmen muss, wird es noch länger dauern, bis er wieder so richtig ins Geschehen eingreifen kann. Damit der unvergessliche Miksits auch garantiert nicht mal in Ansätzen in Vergessenheit gerät, dafür soll gesorgt sein.

Bis der Stürmer wieder seine volle sportliche Leistungsfähigkeit erreicht hat, wird er nämlich nicht nur bei den Heimspielen für den Liveticker von blauweiss-linz.at als Experte tätig sein, sondern macht jetzt auch seine eigene Show für BW-TV (Den Teaser gibt es HIER zu sehen). In regelmäßigen Abständen wird nun „Miksi behind the scenes“ auf der blau weißen Homepage erscheinen, wo der wortgewandte Angreifer Einblicke hinter die Kulissen liefert, Interviews führt und auch einfach auch nur er selbst ist.

In der ersten Folge von „Miksi behind the scenes“ hat sich Michael Miksits vor dem Match gegen den WAC zum Abschlusstraining in den Donaupark begeben und sich dort einige seiner Mitspieler vor das Mikrofon geholt. Das alles gibt es HIER zu sehen!