Miksi behind the scenes - Volume 3

von Redaktion am 20.03.2012 um 23:49 | Foto: Bernd Speta

In der dritten Folge der blau weißen Info-Soap „Miksi behind the scenes“ war Michael Miksits beim Trainingsspiel in Pasching unterwegs.

Für die dritte Ausgabe von „Miksi behind the scenes“ hat sich Michael Miksits zum Testspiel in die Vorstadt  begeben und dort Torsten Knabel über seine Paschinger Vergangenheit befragt, sich mit Gerald Perzy über die aktuelle Situation bei Blau Weiß unterhalten und den Gesundheitszustand von David Poljanec und Tino Wawra hinterfragt. Auch Cheftrainer Thomas Weissenböck bat er nach der Partie zum Interview und dem Torschützen Manuel Hartl musste natürlich auch zu seinem sehenswerten Treffer gratuliert werden.

Als besonderes Zuckerl gibt es auch die beiden Tore vom Test gegen Pasching zu sehen, besonders der angesprochene schöne Treffer von Manuel Hartl.

Zu sehen gibt es das Video HIER!