Best of Outtakes - Teil 1

von Redaktion am 07.06.2012 um 11:30 | Foto: Dropkick

Fast ein Jahr ist BW-TV auf der Website des FC Blau Weiß Linz nun auf Sendung und kann bisher als großer Erfolg bezeichnet werden. Natürlich haben sich da auch reichlich Hoppalas angesammelt …

Mit den Stimmen zum Spiel, diversen Interviews, „Gute-Nacht-Geschichten“, bis hin zu „Miksi behind the Scenes“ ist BW-TV mittlerweile ein fixer Bestandteil auf blauweiss-linz.at geworden. Die Zugriffszahlen sprechen eine eindeutige Sprache – man kann die Aktion getrost als großen Erfolg verbuchen. Daher sind für die Zukunft auch viele weitere Aktionen rund um den Video-Bereich geplant.

Die bisherigen Endprodukte schauten ja alle relativ unfallfrei aus, doch der Weg dahin war oft steinig, aber immer amüsant. In einem Jahr haben sich da natürlich reichlich „Outtakes“ angesammelt, die den Usern von blauweiss-linz.at auf keinen Fall vorenthalten werden sollen. Einen Zusammenschnitt der besten Szenen gibt es ab sofort HIER zu sehen. Allerdings nur der erste Teil, morgen folgt noch eine grandiose zweite Folge …