Eindrücke vom Saison Warm-Up

von Redaktion am 08.07.2012 um 12:46 | Foto: Bernd Speta

Zahlreiche Fans folgten der Einladung zum Saison Warm-Up in den Donaupark und bekamen nicht nur die neuen Spieler, sondern auch das neue Outfit der Blau Weißen zu sehen.

Am Samstag ging im Donauparkstadion das Saison Warm-Up für die kommende Spielzeit 2012/2013 über die Bühne. Autogramme wurden geschrieben, die Mannschaft präsentiert, Elfmeter gegen David Wimleitner geschossen und viele weitere Programmpunkte absolviert. Ein rundum gelungen Veranstaltung eben.

Als besonderes Highlight präsentierten sich die Stahlstadtkicker zum ersten Mal  in den neuen Trikots. Ab sofort treten die Königsblauen im Outfit des italienischen Ausrüsters Lotto auf, die damit erstmals in Österreich vertreten sind. Farblich setzen die Blau Weißen in der kommenden Saison weiterhin auf die bereits klassischen blauen Heimdressen, auswärts laufen die Linzer in Granat-rot („Granata“) auf. Der FC BW Linz reiht sich damit unter Klubs wie Deportivo La Coruna, Queens Park Rangers, oder Borussia Mönchengladbach ein.

Impressionen von der Mannschaft in den neuen Trikots, sowie von der gesamten Veranstaltung gibt es HIER.