Manuel Hartl mit neuem Trikot

von Redaktion am 02.08.2012 um 17:53 | Foto: Bernd Speta

Beim Heimspiel gegen den FC Lustenau wird Manuel Hartl erstmals in seinem neuen Trikot auflaufen, mit dem „Wir sind Linz“-Schriftzug am Rücken. Die alte, bereits getragene Dress gibt es übrigens zu gewinnen.

Im Zuge der "Wir sind Linz"-Kampagne der Königsblauen kann man nun unter anderem das Originaltrikot von Manuel Hartl gewinnen, in dem er im ersten Heimspiel das 1:0 gegen Hartberg erzielte. Der blau weiße Offensivspieler bekommt nämlich eine neue Dress. BW-Sponsor IS Inkasso unterstützt die Kampagne der Stahlstadtkicker und macht den Werbeplatz frei. Statt "inkasso.at" wird also in Zukunft der "Wir sind Linz"-Schriftzug am Rücken von Manuel Hartl zu sehen sein.

Und wie kann man gewinnen?

Schließt euch der "Wir sind Linz"-Kampagne an und macht selbst Bilder. Fotografiert euch in einer Dress, oder einem BW-Shirt, oder mit sonstigen blau weißen Utensilien an einem beliebigen Ort in der Landeshauptstadt und zeigt damit eure Verbundenheit zu Linz und den Blau Weißen. Kreativität ist gefragt, aber der Einfallsreichtum soll natürlich auch belohnt werden. Manuel Hartl wird höchstpersönlich sein Lieblingsbild auswählen und das Trikot beim Heimspiel gegen den SV Grödig (14.09.2012) an den oder die Gewinnerin übergeben.

Alle weiteren Informationen zu dieser Aktion gibt es unter www.wir-sind-linz.at.