Nächster Neuzugang

von Christian Wascher am 18.06.2016 um 10:56

Der FC Blau Weiß Linz verpflichtete Torhüter Hidajet Hankic von Austria Salzburg. Der 21-Jährige unterschrieb einen Ein-Jahresvertrag.

Die Königsblauen dürfen mit Hidajet Hankic den nächsten Neuzugang für die Saison 2016/17 präsentieren. Der Torhüter unterschrieb einen Ein-Jahresvertrag, spielte zuletzt bei Austria Salzburg und bestritt 13 Spiele in der Sky Go Ersten Liga. "Wir haben Hankic schon länger im Visier und freuen uns nun, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat. Er ist ein junger Spieler, der schon Spielpraxis in der Ersten Liga sammeln konnte. Auf der Torhüterposition sind wir nun mit Christoph Binder, Hidajet Hankic und Roman Brunner sehr gut besetzt, können da aus dem Vollen schöpfen", sagt BW-Trainer Willi Wahlmüller. 

Herzlich willkommen beim Stahlstadtklub!