Weiterer Neuzugang

von Christian Wascher am 23.06.2016 um 06:30

Thomas Goiginger unterschrieb am Mittwoch einen Ein-Jahresvertrag beim Stahlstadtklub. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler kommt vom SV Grödig.

Der FC Blau Weiß Linz freut sich mit Thomas Goiginger einen weiteren Neuzugang präsentieren zu dürfen. Der 23-Jährige kommt vom SV Grödig und bestritt für die Salzburger insgesamt 32 Bundeliga-Spiele. Der Flügelspieler kam zumeist auf der linken Mittelfeldposition zum Einsatz, ist jedoch auch universell einsetzbar. Goiginger konnte BW-Trainer Willi Wahlmüller im Training überzeugen und unterschrieb am Mittwoch einen Ein-Jahresvertrag.

"Thomas ist ein kampf- und laufstarker Spieler, der universell einsetzbar ist. Aufgrund seiner Qualität hat er bereits viele Bundesliga-Spiele absolviert. Zudem ist er ein Spieler mit Potenzial nach oben. Wir brauchen genauso so einen Teamplayer und haben bereits in den Gesprächen mit ihm gemerkt, dass er perfekt zu uns passt. Wir denken, dass Thomas uns noch viel Freude bereiten wird", ist Wahlmüller von seinem neuen Schützling überzeugt. 

Herzlich willkommen beim Stahlstadtklub!