Neuzugang: Brandstätter

von Christian Wascher am 10.01.2017 um 13:35 | Foto: FC Blau Weiß Linz

Der FC Blau Weiß Linz präsentiert mit Kevin Brandstätter den ersten Neuzugang in der aktuellen Wintertransferzeit.

Nach den Abgängen von Simon Abraham und Florian Krennmayr zu WSC Hertha Wels verpflichtet der FC Blau Weiß Linz nun mit Kevin Brandstätter den ersten Neuzugang in der aktuellen Wintertransferzeit. Der 21-Jährige kommt leihweise bis Sommer 2017 von der SV Guntamatic Ried. "Kevin ist ein Spieler, der auf allen Positionen auf der linken Seite sowie als Sechser in der Mitte spielen kann und dient als Ersatz für Simon Abraham. Er ist seit zwei Jahren im Profikader der SV Ried und hat den endgültigen Sprung in die Kampfmannschaft knapp verpasst. Nun bieten wir ihm beim FC Blau Weiß Linz nochmals die Chance beziehungsweise eine Plattform", sagt Sportvorstand David Wimleitner. Herzlich willkommen beim Stahlstadtklub!