Da ist das Ding!

von Redaktion am 19.04.2012 um 10:56 | Foto: Bernd Speta

Mit „Erstmals zurück“ wurde nun das langersehnte Buch über den Aufstiegskrimi der Blau Weißen offiziell präsentiert. Und nicht nur das Buch selbst, auch die Präsentation kann als großer Erfolg verbucht werden.

Das Lokal platze aus allen Nähten, als die Herausgeber des Aufstiegsbuchs „Erstmals zurück“ gestern Abend ins Solaris zur Präsentation baten. Nicht nur unglaublich viele Fans kamen  um das Meisterwerk erstmals zu bestaunen, sondern auch viele Spieler, sowie Präsident Hermann Schellmann und Aufstiegstrainer Gerald Perzy wollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Es sollte sich lohnen, denn zahlreiche bewegende Momente - wie diverse Ansprachen oder die Lesung von Manuel Hartl - machten die Präsentation zu einem unvergesslichen Abend.

Herausgeber und Initiator Andreas Kump: „Es war einfach fulminant und unglaublich wie viele Leute gekommen sind. Der Büchertisch wurde regelrecht gestürmt und zu unserer Überraschung, mussten auch wir Autoren und die Fotografen Autogramme schreiben.“

Die schönsten Fotos der überaus gelungen Veranstaltung gibt es HIER zu sehen.

Ab sofort ist „Erstmals zurück“ auch in der Buchhandlung Alex am Linzer Hauptplatz erhältlich. Zusätzlich kann man das Aufstiegsbuch auch im Fanshop vor den Heimspielen erwerben. Unter der Mailadresse office@andreaskump.at gibt es das Buch online zu bestellen.