Miksi behind the scenes - Volume 7

von Redaktion am 09.05.2012 um 21:59 | Foto: Dropkick

In der siebten Ausgabe der blau weißen Info-Soap „Miksi behind the scenes“ gibt es ein echtes Highlight zu sehen. Michael Miksits zeigt, wie Vertragsverlängerungen bei BW so ablaufen.

So etwas hat man wohl noch nie gesehen! In der siebten Folge von „Miksi behind the scenes“ gibt es einen sehr exklusiven Einblick in die blau weiße Welt und damit eine wahre Premiere.

Michael Miksits hatte heute einen Termin bei Präsident Hermann Schellmann und im Schlepptau war natürlich auch die Kamera dabei. Die Gelegenheit wurde freilich sofort genutzt um zu demonstrieren, wie es aussieht, wenn man mit dem Präsidenten einen neuen Vertrag aushandelt.

Wie die Vertragsverhandlungen ausgegangen sind, gibt es natürlich exklusiv HIER in der neuesten Folge von „Miksi behind the scenes“ zu sehen. Das sollte man auf jeden Fall gesehen haben!