Der Kapitän bleibt an Board

von Wolfgang Hötzenegger am 04.09.2020 um 10:44 | Foto: FC Blau-Weiß Linz

Kapitän Bernhard Janeczek bleibt für die kommenden zwei Jahre weiterhin ein Blau-Weißer!

Erfreuliche Nachrichten aus dem Lager der Königsblauen! Mit Kapitän Bernhard Janeczek konnte nun eine Einigung über die kommenden zwei Jahre erzielt werden. Unser Kapitän bleibt uns damit erhalten! Bernhard Janeczek wird neben seinem Engagement als Fußballer auch eine Ausbildung bei unserem Sponsor Kurt Gutenbrunner, der Fa. GIS Industrieautomation GmbH, absolvieren.

Sportdirektor Tino Wawra:

"Ich habe mich sehr darum bemüht, dass wir Berni, auch trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, weiter im Verein halten können. Wenn er auf dem Platz steht, macht er uns definitiv stärker und wir hoffen jetzt natürlich, dass seine Gesundheit weiterhin so stabil verläuft, wie auch in den letzten Wochen!

Kapitän Bernhard Janeczek:

"Ich werde alles daran setzen gesund zu bleiben und dem Verein helfen zu können, die Ziele zu erreichen. Ich freu mich schon riesig auf den Saisonstart mit einer tollen Mannschaft und wir werden hart daran arbeiten, dass wir erfolgreichen Fußball spielen werden."